Genießen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei den deutschen Foto-Journalisten

Als Mitglied des Verbands Deutscher Foto-Journalisten kommen Sie in den Genuss, dass Sie Ihre beruflichen Kosten reduzieren können. Zugleich werden Sie als Vertreter des DFJ von Veranstaltern als freier oder angestellter Journalist anerkannt.

Mit uns sind Sie günstig und komfortabel auf Reisen

Als Journalist ist man viel unterwegs. Daher profitieren Sie als Mitglied des DFJ vor allem von der Vielzahl an speziellen Pressekonditionen für Ihre Reisen. So erhalten Sie bei zahlreichen Anbietern von Mietwagen attraktive Journalistenrabatte. Unsere Pressekonditionen auf Reisen beinhalten außerdem Journalistentarife in vielen Hotels. Unsere Journalistenrabatte erhalten Sie auch bei Hotelketten. Mit unserem Presseausweis können Sie als Journalist mit Presseausweis noch einfacher Ihrer Arbeit nachgehen.

Mit uns können Sie journalistisch optimal arbeiten

Die Vorteile des deutschen Journalistenverbands DFJ zeigen sich vor allem auf Veranstaltungen. So erhalten Sie mit unserem Presseausweis zu günstigen Journalistentarifen oder sogar kostenlos Zugang zu den unterschiedlichsten Events. Es empfiehlt sich hierbei eine Akkreditierung. Neben diesen Journalistenrabatten profitieren Sie auf vielen Veranstaltungen außerdem von weiteren Vorteilen, wie etwa speziellen Journalistenparkplätzen oder Eintritt in für Besucher gesperrte Bereiche.

Welche weiteren Vorteile des deutschen Foto-Journalistenverbands gibt es?

Dank unseres Presseausweises können Sie außerdem auch bei der Zusammenstellung Ihres Equipments sparen. So erhalten Sie bei bekannten Händlern Sonderkonditionen. Auch beim Kauf oder Leasings eines Autos können Sie als DFJ-Mitglied Journalistenrabatte erzielen.

Die Vorteile des deutschen Foto-Journalistenverbands DFJ werden auch Sie überzeugen

Wir vom Verband Deutscher Foto-Journalisten DFJ sind der zuverlässige Partner für alle journalistisch tätigen Medienschaffenden. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich beraten! Wir haben Mitglieder aus allen Bereichen der Medien. Gerne prüfen wir Ihren Mitgliedsantrag. Als Mitglied können Sie jederzeit Ihre Mitgliedschaft wieder kündigen. Die Mitgliedschaft läuft immer ein Kalenderjahr.

Carfleet

pepxpress

Informieren Sie sich!

Wurde Ihrem Antrag bereits stattgegeben, können Sie eine vollständige Liste der Konditionen im Mitgliederbereich einsehen. Bei Bedarf nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, und wir informieren Sie ausführlich zu Ihren Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen außerdem die Möglichkeit, Foto-Workshops und -Reisen in mehr als 20 Städten in ganz Deutschland zu buchen. Sie werden sehen, dass sich eine Mitgliedschaft im DFJ e.V. rasch bezahlt macht.

Wir setzen uns dafür ein, Sie im Zuge Ihrer Recherchen effektiv zu entlasten, sodass die hohe Qualität Ihrer Reportagen gewährleistet bleibt. Dies schließt auch die Rabatte und günstigen Pressekonditionen ein, die unsere Mitglieder genießen.

Fassen wir noch einmal die Vorzüge zusammen, die DFJ-Mitglieder erwarten:

• ✔ reduzierte Eintrittspreise
  • ✔ Nutzung spezieller Parkplätze
  • ✔ Rabatte beim Kfz-Erwerb
  • ✔ vergünstigte Reisen und Flüge
  • ✔ Fotokurse und -workshops

Im Mitgliederbereich können Sie nach Einschreibung in den DFJ e.V. alle Möglichkeiten einsehen und bei Bedarf Kontakt aufnehmen. Eine Mitgliedschaft im DFJ macht sich innerhalb kürzester Zeit bezahlt.

FF-Fotoschule

Reiserabatte